Wieso gerade wir?

Wir sind eine kleine zwei Frau+Mann Webdesign Agentur aus Hannover und dadurch schnell, flexibel und günstiger als die GROßEN. Bei uns hast Du immer die selben Ansprechpartner und wir legen Wert auf eine freund(schaft)liche Beziehung zu unseren Kunden und deshalb sind wir jetzt auch schon beim Du! Wenn es im Internet brennt, erreichst Du uns auch außerhalb unserer Bürozeiten und an Wochenenden, ohne das wir dies teuer berechnen. Vielleicht sollten wir uns einfach mal auf einen Kaffee treffen und über Deine Ideen reden!

Wir arbeiten umweltfreundlich!

Für uns hat Umweltschutz einen höheren Stellenwert als Umsatz und Gewinn und dafür zahlen wir gerne etwas mehr. Unser Büro wird mit Naturstrom versorgt, unser Server läuft CO2-Frei, wir verzichten auf ein Auto und versuchen Kundentermine mit Bus+Bahn+Fahrrad zu erreichen und wir spenden nach jeder neu erstellten Website einen kleinen Beitrag an Sea Shepherd oder die Tierschutzorganisation Peta. Somit wird auch Deine neue Internetpräsenz etwas grüner!

Und was sagen unsere Kunden?

Bin auf Steven Fiedler und sein Team durch Bekannte aufmerksam geworden und wusste bereits Ihre Stärken zu schätzen. Bei der Erstellung meiner Internet-Präsenz wurden meine Wünsche erfüllt und mir wurden sehr sinnvolle Anregungen gegeben. Dies hat zu einem tollen Ergebnis geführt. Ich bin durchweg zufrieden und kann Filavision bedingungslos weiterempfehlen. Die Resonanz auf die Seite ist sehr positiv, die Seite erscheint bei Suchmaschinen recht weit oben und ich habe viele neue Kontakte durch meine Seite erhalten. Danke an Filavision!
Dr. Rainer Drochner > zum Projekt

Eine Homepage konzipiert von einer Firma die Ihr Handwerk versteht, sowohl vom Design als auch vom Inhalt. Prägnant, sehr Anwenderfreundlich und bezahlbar. Nur zu empfehlen.
Dr. Christian Leunig und Praxisteam > zum Projekt

Beste persönliche und individuelle Betreuung in einem äußerst professionellen Stil mit hervorragenden Ergebnissen, die unsere Vorstellungen und Erwartungen noch übertroffen haben. Absolut empfehlenswert – 11 von 10 Sternen!
Rechtsanwalt Nils von Hagen > zum Projekt

Der Ablauf war zügig, angenehm und ohne Probleme, das Endprodukt, samt umfangreicher Betreuung (sind jederzeit freundlich erreichbar und kommen auch sofort vorbei) ist wunderbar geworden und ich würde die Filavision Internetagentur ohne Einschränkung jedem Suchenden empfehlen, was ich bereits auch schon tue.
Lelia Gold > zum Projekt

X

Die Work-Life-Balance muss stimmen!

Da wir zur Zeit voll ausgelastet sind, kümmern wir uns aktuell nur um Bestandskunden und nehmen keine neuen Aufträge an. Praktikums-, Ausbildungs- sowie Arbeitsplätze bieten wir ebenfalls nicht an.

Hier einige aktuelle Projekte:

VZP Hillebrand und FinkHannoverAmteq Machining GmbHCelleZahnarzt Dr. DrochnerFilderstadtR&R CONNA GmbHHannover